Segeln lernen im RSC

Du interessierst Dich fürs Segeln aber hast noch keinen Segelschein?

Kein Problem! Der Ratheimer Segelclub bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit die Grundlagen des Segels zu erlernen. Das Angebot richtet sich an alle Interessierte, die im Rahmen einer Mitgliedschaft im Ratheimer Segelclub das Segeln erlernen oder vorhandenes Wissen auffrischen und vertiefen möchten. Im Vordergrund steht dabei das aktive Segeln und das „learning by doing“. Der Ratheimer Segelclub ist jedoch keine klassische Segelschule mit einem festgelegten Kursangebot. Wir vermitteln jedoch gerne Kurse an Segelschulen oder an Volkshochschulen.

Sprecht uns einfach zu Fragen der Ausbildung an. Wir beraten Euch gerne zum Einstig in den Segelsport und zu allen Fragen zum Thema Ausbildung und Segelschein.

Eure Fragen zur Ausbildung beantwortet Richard Lièvre – Vorsitzender RSC – gerne!

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑